Oliver Lawrence: Dabei beim ersten Videodreh!

Hier kannst du dir anschauen, was beim Videodreh zur ersten Single "She's Not Alone" von Newcomer Oliver abging!

Oliver Lawrence hat Soul in der Stimme! Der 20-Jährige mit ungarischen Wurzeln beschreibt sich als nachdenklich und introvertiert. Aber wenn er die Bühne betritt, öffnet er sich und zeigt seine Gefühle.

Jetzt drehte er sein erstes Musikvideo und holte sich dafür weibliche Unterstützung. Die Zweitplatzierte der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel", Anni Wendler (23), spielt die Frau, in die Oliver total verliebt ist, er kann ihr jedoch seine Gefühle nicht richtig zeigen - eine Geschichte aus Olivers eigenem Leben, die er in "She's Not Alone" verarbeitet. Im Video kommt es auch zum Kuss zwischen den beiden, wovor der schüchterne Sänger ganz schön aufgeregt war!

Oliver verspricht auf seinem Album viel Abwechslung: "Da ist für jeden Geschmack was dabei!" Balladen, Up-Tempo-Nummern und sogar ein Duett mit seiner Schwester.

Er hofft, dass seine erste Single bei den Leuten super ankommt und gute Laune verbreitet. "Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute mit offenem Fenster im Auto den Song hören und mitsingen", sagt der Newcomer. "She's Not Alone" (VÖ: 14. Mai) hat auf jeden Fall Ohrwurm-Charakter und vielleicht gehört er schon bald zu den Sommerhits 2010!

Schau dir hier das Making-of von "She's Not Alone" an: