Ohne Make-up: Deine Stars ungeschminkt

Kristen ungeschminkt am Flughafen

Wie beruhigend, Kristen Stewart & Co. sehen auch nicht immer top gestylt aus. Wir zeigen Dir die nackte Wahrheit in unserer Galerie der ungeschminkten Stars.

Sie präsentierten sich stets perfekt und ohne Makel auf dem Roten Teppich - im wahren Leben sehen Deine Stars dann aber doch etwas anders aus. Eben ganz normal und mit kleinen Problemzönchen. Ob Hautrötungen, Augenringe oder Pickelchen: Sogar die Promis sind nicht immer top gestylt, sondern auch mal ungeschminkt.

Und eigentlich ist es ja auch klar, dass Kristen Stewart, [search:]Britney Spears[/search], Miley Cyrus & Co. privat nicht immer mit Make-up zugekleistert durch die Gegend spazieren, sondern ihrer Haut auch mal eine schonende Auszeit gönnen müssen. Vor allem beim Sport, Einkaufen oder durch die Welt jetten ist Make-up doch mehr als unnötig.

Blöd nur, wenn die Stars ausgerechnet dann von Paparazzi abgelichtet werden. Dagegen haben sich [search:]Heidi Klum[/search] oder Rihanna einen simplen Trick einfallen lassen: Bevor sie eine böse Überraschung erleben, wenn sie am nächsten Tag die Zeitung aufschlagen, stellen die Promi-Damen lieber gleich selbst ein Foto ohne Make-up von sich ins Netz.

Schau Dir in der Galerie an, wie Deine Stars ohne Make-up, Kajal und Lippenstift aussehen. Viel Spaß beim Durchklicken.

Galerie starten