o2 und BRAVO suchen den Nachwuchsreporter!

o2 und BRAVO suchen den Nachwuchsreporter!
o2 und BRAVO suchen den Nachwuchsreporter!

Das ist deine Chance, um bei der 50-Jahre-BRAVO-Gala hautnah dabei zu sein: Schick uns ein Mobile Movie - mach gleich mit!

Das ist der Hammer-Gewinn!

Als exklusiver Reporter von o2 wirst du alles in Erfahrung bringen, was bei der 50 Jahre BRAVO Gala vor der Bühne und Backstage abgeht. Du wirst jede Menge Fotos schießen, coole Kurzfilme drehen und auch Interviews führen. Und wer weiß - vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Star von dir ein paar kleine Geheimnisse entlocken? Aufregend wird dein Backstage-Einsatz auf jeden Fall!

Und so machst du mit!

Zeig uns, dass du das Zeug zum Moderator hast. Schnapp dir dein Handy, erstelle dein Mobile Movie (Tipps findest du unter www.mobilemovie.de) und überzeuge uns mit deiner Kreativität - der beste Film gewinnt! Als Trostpreise winken 5 x 2 Eintrittskarten für die 50-Jahre-BRAVO-Gala, zur Verfügung gestellt von o2.

Und so verschickst du dein Mobile Movie!

Sende ihn per MMS an die 0179/477 88 99 mit Angaben über deinen Namen und deine Telefonnummer (alternativ E-Mail Adresse). Einsendeschluss ist der 13.10.2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.*

o2 und BRAVO wünschen dir viel Glück!

.........................................................................................................................

* Du hast kein MMS-fähiges Handy? Dann kannst du natürlich trotzdem mitmachen! Schick uns einfach eine E-Mail an nachwuchsreporter@sponsorcom.de und überzeug uns, warum gerade du das Zeug zum Nachwuchsreporter hast! Vergiss bitte nicht, uns in deiner Mail auch deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Alter zu verraten - und damit wir dich im Falle eines Gewinns schnell benachrichtigen können, brauchen wir außerdem deine Telefonnummer.