Nye: Für die Musik lehnte er einen Profivertrag ab!

Harte Schale, weicher Kern: Nye (21) ist noch auf der Suche nach der großen Liebe!
Harte Schale, weicher Kern: Nye (21) ist noch auf der Suche nach der großen Liebe!

Diese Woche stellen wir dir das nächste Bandmitglied der neuen Boyband Lexington Bridge vor - die Sportskanone Nye Oakley!

Er ist die Sportskanone bei der neuen Super-Boyband Lexington Bridge, denn Nye Oakley (geb. am 06.07.1985, Sternzeichen Krebs) ist nicht nur musikalisch und tänzerisch begabt, sondern auch ein talentierter Sportler!

Bereits im Alter von nur drei Jahren war er großer Bruce-Lee-Fan und machte Karate und Kickboxen. Während seiner Schulzeit entdeckte er dann seine Leidenschaft für Fußball und mit 11 Jahren wurde er Kapitän des Rugby-Teams seiner Schule. Unglaublich: Mit erst 17 Jahren wurde ihm tatsächlich ein Profivertrag als Rugby-Spieler angeboten!

Doch diesen lehnte Nye dankend ab, denn seine große Leidenschaft war und ist die Musik. "Genau an dem Tag, als mir der Rugby-Vertrag zur Unterschrift vorgelegt wurde, habe ich mich für die Musik entschieden. Sie war meine große Liebe! Also habe ich abgelehnt!", sagt der 1,75m große Engländer.

Nye hatte ein festes Ziel vor Augen und und haute von zu Hause ab, um seinen Traum zu verwirklichen. Um seine Musikkarriere voran zu treiben, nahm er Gesangsunterricht und Tanztraining und finanzierte sich durch Modeljobs.

Heute ist er ein festes Mitlglied von Lexington Bridge und rückblickend ist er sich absolut sicher, den richtigen Weg gewählt zu haben: "Der Weg als Sportprofi wäre der einfachere gewesen, weil er schon geebnet war. Ich war ein Talent, und ganz England sprach über mich. Trotzdem habe ich es nie bereut, mich für den steinigen Weg, also die Musik, entschieden zu haben!".

Für seine anderen Bandkollegen stellt Nye so etwas wie eine Vaterfigur dar:"Er ist der Vernünftigste von uns allen und passt ein bisschen auf uns auf!", berichten sie über ihn.

Sportskanone Nye ist zur Zeit Single: "Ich flirte gerne, bin aber kein Player. Ich fände es schrecklich, täglich ein neues Girl zu haben. Ich suche nach der wahren Liebe!

In BRAVO 09/2007 stellen wir dir als nächstes Mitglied Rob von Lexington Bridge vor - ab dem 21. Februar am Kiosk!

Die Jungs von Lexington Bridge kommen aus der USA, Großbritannien und den Niederlanden.
Die Jungs von Lexington Bridge kommen aus der USA, Großbritannien und den Niederlanden.

Mit ihrer Single 'Kick back' (ab 02.03.) wollen sie die Mädchenherzen erobern!
Mit ihrer Single 'Kick back' (ab 02.03.) wollen sie die Mädchenherzen erobern!