Nu Pagadi: Gewinn ein Meet & Greet!

Nu Pagadi: Gewinn ein Meet & Greet!
Nu Pagadi: Gewinn ein Meet & Greet!

Welche Frage woltest du Kris, Pat und Markus schon immer stellen? Hier ist deine Chance!

Kris, Markus und Pat: Triff Nu Pagadi backstage bei ihrem Konzert in Hannover!
Kris, Markus und Pat: Triff Nu Pagadi backstage bei ihrem Konzert in Hannover!

Sie waren 2004 die großen Gewinner von "Popstars - Jetzt oder nie": Gleich der erste Song von Nu Pagadi, "Sweetest Poison", schoss auf Platz eins der deutschen Singlecharts.

Anfang Mai gab die Band dann bekannt, dass sie in Zukunft ohne Doreen weitermachen - mehr Infos dazu gibt's hier >>>

Jetzt hast du die Möglichkeit, bei einem exklusiven Konzert von Nu Pagadi dabei zu sein: Am 23. Juli rocken Kris, Pat und Markus in Hannover - und du kannst deine Stars mit "Popstars"-Partner caps treffen.

Und so geht's: Wir verlosen zusammen mit caps, dem coolen Erfrischungsgetränk in vier leckeren Sorten, ein Meet & Greet mit Nu Pagadi in Hannover für zwei Personen. Caps übernimmt für dich die Reisekosten, sowie die Kosten vor Ort. Ausserdem gibt's noch Kühltaschen gefüllt mit caps und Radiosticks zu gewinnen!

Du willst mitmachen? Dann schick uns eine Mail mit der Frage, die du einem der Bandmitglieder am liebsten stellen würdest, an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: nupagadi, unbedingt in der Betreffzeile der Mail angeben!). Vergiss nicht, uns deinen Namen, deine Postanschrift und dein Alter zu nennen. Sorry: Fehlen diese Angaben in deiner Mail oder schreibst du uns mehr als eine Mail, müssen wir dich leider vom Gewinnspiel ausschließen. Einsendeschluss ist der 17. Juli 2005; der Rechtsweg ist ausgeschlossen!