"No Angels"-Sandy zieht in die USA

Sandy ist schwanger
Sandy zeigt ihren kleinen Schwangerschaftsbauch.

Sie hatte es bereits angekündigt: Sängerin Sandy wird bald zum zweiten Mal Mama und ist nun mit ihrer kleinen Familie in die USA gezogen! Sandys erstes Kind mit Tänzer Renick Bernadina kam im März 2009 zur Welt. Die beiden trennten sich kurz darauf. Noch im selben Jahr kam Sandy mit dem kanadischen Sänger Nasri Atweh zusammen.

Nun zog Sandy mit ihrer Family allerdings nicht nach Kanada, sondern nach Kalifornien. Von dort grüßte sie ihre Fans am 15. August 2015 zum ersten Mal mit diesen Worten: "Draußen sind es 40 Grad. Also ab zum Strand! Mein Kleiner freut sich genauso wie ich aufs kühle Nass! Schönen Abend wünsche ich euch in Deutschland."

 

"No Angels"-Sandy ist wieder schwanger

Dass Sandy zum zweiten Mal schwanger ist, verriet sie ihren Fans am 19. April 2015 mit diesem Facebook-Post:

"Ich denke es ist an der Zeit euch an unserem Glück teilhaben zu lassen. Ich möchte nicht, dass es zu weiteren Spekulationen kommt. Somit ganz offiziell. Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung. Wir freuen uns wahnsinnig!!!

Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika. Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen.

Wir freuen uns auf eine spannende, neue Zeit. Habt einen guten Start in die neue Woche"