Nina goes Hollywood!

Nina Dobrev dreht einen neuen Film
Nina Dobrev dreht einen neuen Film

Nina Dobrev spielt im Film "The Perks Of Being A Wallflower" neben Emma Watson eine Hauptrolle!

Bei der "Vampire-Diaries"-Schönheit Nina Dobrev läuft es beruflich rund: Die 22-Jährige hat sich eine Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Perks of Being a Wallflower" (dt. Titel: "Vielleicht lieber morgen") von Stephen Chbosky geangelt!

Sie wird laut "Deadline Hollywood" die Rolle der Candance übernehmen.

In dem Buch geht es um einen Teenie namens Charlie, der nach dem Selbstmord seines besten Freundes sein Leben in Briefen festhält und über Liebesdramen, Sex, Drogen, neue Freunde und Partys schreibt.

Das Produktionsstudio des Films ist Summit Entertainment, die auch schon die "Twilight"-Saga erfolgreich verfilmt haben.

 

Nina Dobrev steht mit Emma Watson vor der Kamera

Neben Nina, die Charlies Schwester spielt, wird auch "Harry Potter"-Star Emma Watson im Film zu sehen sein. Emma (20) spielt im Film Sam, in die Charlie verliebt ist. Charlie wird von Logan Lerman (19) dargestellt, der die Hauptrolle des Percy in "Percy Jackson - Diebe im Olymp" hatte.

Momentan ist der Film in der Pre-Production, Drehbeginn ist dann im Sommer. Man darf also gespannt sein! Für Serien-Star Nina Dobrev ist es sicherlich ein weiterer Schritt in Richtung Hollywood-Topliga.

Hier kannst Du Dir die schönsten Red-Carpet-Fotos von Nina Dobrev in der Bildergalerie ansehen!

Galerie starten