Nina Dobrev: Diss-Nachricht an Ian Somerhalder

Hat Ian Somerhalder etwa ein Auge auf Twilight-Star Nikki Reed geworfen?

Bei einem Shopping-Trip kuschelten "Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Twilight-Girl Nikki Reed! Nina Dobrev gefällt das überhaupt nicht und postet eine Diss-Nachricht!

Drei Jahre war „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (35) mit Serienkollegin Nina Dobrev zusammen. Im vergangenen Jahr trennten sich die beiden dann. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass Nina und Ian wieder miteinander anbandeln würden.

 

Ian kuschelt mit Twilight-Star

Doch diese Gerüchte macht Ian jetzt zu Nichte! Bei einem Shopping-Trip in Los Angeles kuschelte er nämlich mit Twilight-Star Nikki Reed (26). Auch schon am Tag zuvor waren die zwei gemeinsam beim Joggen.

Was geht zwischen der hübschen Blondine und Ian? Noch haben die beiden nichts zu ihrem Flirt gesagt!
Was geht zwischen der hübschen Blondine und Ian? Noch haben die beiden nichts zu ihrem Flirt gesagt!

 

Flirt oder Liebe?

Bleibt abzuwarten, ob sich aus dem Flirt etwas Festes entwickelt. Denn genau wie Nina, flirtet Ian sehr gerne. Nina wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Jungs erwischt. Bei den World Music Awards in Monte Carlo vergnügte sich die 25-Jährige zum Beispiel mit dem Schweizer Sänger Bastian Baker (23).

 

Nina disst Ian

Trotzdem scheint ihr das Geflirte von Ian nicht ganz egal zu sein. Auf Instagram postete die hübsche Schauspielerin ein Bild auf dem steht: „Schöne Worte sind nicht immer wahr, und wahre Worte sind nicht immer schön!”. Drunter schreibt sie: „Ein Narr schmeichelt sich selbst, ein weiser Mann schmeichelt den Narren!“ Waren die Posts gegen Ian gerichtet? Wenn ja, hat ihr Ex die Nachricht eh nicht gesehen. Seit einiger Zeit folgt er Nina nämlich nicht mehr – Seiner neuen Nikki allerdings schon . . .