Nina Dobrev & Austin Stowell: Die beiden haben sich getrennt!

Nina Dobrev und Austin Stowell haben sich getrennt!
Nina & Austin waren sieben Monate ein Paar!

Es kommt uns so vor, als hätte Nina Dobrev gerade erst bekannt gegeben, dass sie total verknallt in den Schauspieler Austin Stowell ist. Und immer, wenn wir die beiden in den letzten Wochen zusammen gesehen haben, sahen sie ziemlich happy aus.

Doch offenbar ist die Liebe schon wieder verfolgen, denn inzwischen steht fest, dass sich Nina von Austin nach nur sieben Monaten getrennt hat. Der Grund für das Beziehungs-Aus könnte ein anderer Kerl sein, mit dem die Schauspielerin schon häufiger zusammen gesehen wurde.

 

Was läuft mit Chase?

Wie "E! News" berichtet, soll es sich um den "Gossip Girl"-Schnuckel Chase Crawford handeln, mit dem sie zuletzt unter anderem in einer Bar in West Hollywood beobachtet wurde. Doch es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Affäre nachgesagt wird.

 

Nachdem sich Nina von ihrem "Vampire Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder trennte, soll sie Chase schon einmal näher gekommen sein. Bestätigt ist das allerdings nicht. Es könnte also auch sein, dass sie einfach nur gute Freunde sind. 

Inzwischen gibt es auch Gerüchte, Nina könnte den amerikanischen Profitänzer Derek Hough daten. Er ist der große Bruder ihrer besten Freundin Julianne Hough. Doch egal, mit welchem Typen Nina als nächstes anbandelt, trübsal blasen ist für sie, trotz der Trennung, derzeit keine Option ... 

Nina & Chase gemeinsam auf einem Event Ende Januar
Nina & Chase gemeinsam auf einem Event Ende Januar
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!