Nimmt Sido mit Menowin ein Album auf?

Nimmt Sido mit Menowin ein Album auf?
Nimmt Sido mit Menowin ein Album auf?

Angeblich waren die beiden schon zusammen im Tonstudio - kommt jetzt bald die erste gemeinsame Platte heraus?

Es war die Sensation - BRAVO berichtete exklusiv, dass Sido (29) und Menowin Fröhlich (22) Cousins sind (» hier kannst du die Geschichte noch mal nachlesen).

Und jetzt wollen sie laut "Bild" auch zusammen arbeiten: "Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite", so Sido über Menowin. "Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht."

Im Tonstudio sollen die beiden jetzt schon an ersten Songs gearbeitet haben - Deutsch-Rap wie Sido wird Menowin aber eher nicht machen. Der "DSDS"-Zweitplatzierte ist begeistert, dass sein Cousin ihn unterstützt: "Es wird härter werden als auf der 'DSDS'-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

..................................................................................................................

» "DSDS": Die Voting-Ergebnisse der 7. Staffel!

» "DSDS" - deine Top Ten!

» "Deutschland sucht den Superstar" - das Quiz!