Nikki Reed & Paul McDonald: Liebesduett "Now That I've Found You"

Total verknallt: Nikki & Paul

Wie süß: Twilight- Star Nikki Reed (23) und ihr Ehemann und Ex-"American Idol"-Kandidat Paul McDonald (26) haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Die beiden waren in der Radio Show von Ryan Seacrest zu Gast und präsentierten dort gemeinsam ihr Liebesduett "Now That I've Found You".

Im Interview mit Ryan Seacrest verriet Nikki Reed dann auch, wie es dazu gekommen ist, dass sie gemeinsam mit Paul singt: "Paul lebt quasi mit der Gitarre um den Hals, er läuft damit im Haus rum und spielt ständig irgendwas. Ich habe in der Vergangenheit auch schon mit Songtexten herumexperimentiert und Lieder für andere Leute geschrieben. Paul hat die Musik aufgenommen, und auf dem Weg von Europa zurück nach Amerika habe ich mich einfach hingesetzt und den Text zu seiner Musik geschrieben. Dann sind wir mit Andre Harris ins Studio und haben ihn aufgenommen."

Der Song beginnt mit einer wunderschönen Liebeserklärung von Paul an Nikki: "Ich hoffe Deine Augen lächeln ewig, nur einmal hab ich eine Lüge erzählt / Ich hoffe diese Tage dauern ewig an und ich werde immer an Deiner Seite sein / Du bist alles was ich für den Rest meines Lebens kennen will." Sweet!

"Now That I've Found You" kannst Du Dir hier anhören! Wie gefällt Dir der Song? Und wie findest Du die Idee, als Paar ein Liebeslied aufzunehmen? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Nikki Reed & Paul McDonald "Now That I've Found You"

Get More: Movie Trailers, Movies Blog