Nikki Reed ist wieder Single!

2009 war aus ihnen ein Paar geworden - jetzt sind Nikki Reed und Paris Latsis wieder getrennt. Auf Beziehungen hat sie jetzt erst mal keinen Bock mehr . . .

"Ich werde eine ganze Weile lang mit niemandem mehr zusammen sein", prophezeite Nikki Reed (22) jetzt gegenüber "E! Online". "Es wird Zeit, dass ich mich auf mich selbst konzentriere."

Über ein Jahr waren Nikki und Produzent und Reederei-Erbe Paris Latsis (30) ein Paar. 2005 war Paris übrigens mal mit Paris Hilton (29) verlobt. Unklar ist, wie lange Nikki und Paris jetzt wirklich schon getrennt sind:

"In den letzten vier Monaten haben mich die Leute gelöchert, was mit meiner Beziehung los ist. Jetzt sage ich das zum ersten Mal", so Nikki bei den "MTV Movie Awards" am vergangenen Sonntag.

Sorgen muss man sich aber nicht um den "New Moon"-Star machen - ihr großer Bruder Nathan (23) tröstete sie: "Er hat seinen Job gekündigt und kam zwei Tage später zurück nach Los Angeles. Ich habe gemeint, 'Du gehst also jetzt zwei Monate lang mit mir auf Tour.' Er ist großartig."

Nikki Reed ist wieder Single - von . . .
Nikki Reed ist wieder Single - von . . .

. . . Paris Latsis hat sie sich getrennt!
. . . Paris Latsis hat sie sich getrennt!

..................................................................................................................

» Neuer Ausschnitt aus "Eclipse"!

» Tolle neue Bilder aus "Eclipse"!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» "MTV Movie Awards 2010": die besten Pics mit Nikki & Co.!