Nicole Scherzinger im Studio-Talk - der Clip!

"Ich habe wirklich mein ganzes Leben in dieses Album gesteckt", so Nicole über "Her Name Is Nicole". Wir haben einen cooles Video-Interview und das große Pussycat Dolls-Quiz für dich!

Als Frontfrau der Pussycat Dolls wurde sie weltberühmt - jetzt hat sich Nicole Scherzinger (29) ihren großen Traum erfüllt: Am 09. November erscheint ihr erstes Solo-Album "Her Name Is Nicole"!

"Meine Musik ist mir sehr heilig, eine sehr persönliche Angelegenheit - und, nun, es ist Nicole", so die Sängerin über ihre eigenen Songs.

"Das ist genau die Nicole, die ich bin und schon immer war, und darum musste ich mir auch über alle anderen Dinge keinen Kopf machen - welche Botschaft ich rüberbringen oder was ich damit sagen will, welchen Namen, welche Marke, welches Image ich haben will, wie bei den Pussycat Dolls. Denn dieses Mal hatte ich die Chance, einfach nur mich selbst zu präsentieren", erklärt Nicole begeistert.

Aber auch ihre PCD-Kolleginnen hat sie nicht vergessen - einem weiteren Album steht nichts im Wege: "Während der Aufnahmen zum Album habe ich mir einige Songs schon für die Pussycat Dolls zur Seite gelegt, denn letzten Endes will ich ein weiteres Album mit ihnen aufnehmen - ich kann beides gleichzeitig machen."

Nicole hat ihr "ganzes Leben in dieses Album gesteckt" - und sie hofft, dass "Her Name Is Nicole" ihren Fans gefällt: "Es wäre toll, wenn ich jemandem mit meiner Musik helfen könnte, oder wenn das Album einfach nur ein Lächeln hervorruft oder jemandem ein gutes Gefühl gibt, wenn sich jemand dadurch gut und schön fühlt" - das wünscht sich die Sängerin!

.......................................................................................................................

DAS EXTRA FÜR FANS: » Mach das große Pussycat Dolls-Quiz!