Nicole Richie tobt: "Lass die Finger von Joel!"

Nicole sitzt mit Töchterchen Harlow allein zu Hause, während Joel mit Mary-Kate Olsen im Tourbus turtelt! Jetzt gibt's richtig Zoff!

Nicole Richie (26) ist wutentbrannt! Sie sieht nicht länger dabei zu, wie Mary-Kate Olsen sich an ihren Verlobten Joel Madden (29) ranschmeißt!

Nach einem gemeinsamen Abendessen machte Nicole ihrem Joel die Hölle heiß! Ein Informant erzählte dem amerikanischen 'Life & Style' Magazin:

"Mary-Kate (22) und Joel hatten während des Abendessens so viel Spaß miteinander, sie neckten sich gegenseitig und amüsierten sich! Nicole explodierte fast und wollte mit ihm die Party sofort verlassen. Im Nachhinein drohte sie ihm sich von Mary-Kate fernzuhalten!"

Wenn Joel nicht zum Olsen-Twin darf, kommt Mary eben zu ihm! Eine Woche später besuchte sie sein Konzert in New York!

Der Insider weiß: "Nach dem Konzert gingen beide in den Tourbus von 'Good Charlotte'. Joel zeigte ihr Babyfotos von seiner kleinen Harlow. Als er am nächsten Tag Nicole davon erzählte, rastete sie wieder mal komplett aus!"

In letzter Zeit gibt es ständig Streiterein zwischen Nicole und Joel! Ist Mary-Kate Olsen der Grund, warum sie die Hochzeit immer wieder verschieben?

Sie ist eifersüchtig auf ihre Freundin Mary-Kate Olsen . . .
Sie ist eifersüchtig auf ihre Freundin Mary-Kate Olsen . . .

. . .  weil ihr Freund Joel ständig mit ihr flirtet . . .
. . . weil ihr Freund Joel ständig mit ihr flirtet . . .

. . . aber Mary-Kate findet Joel nur nett! Mehr nicht!
. . . aber Mary-Kate findet Joel nur nett! Mehr nicht!