Nicole Richie: Harlow sieht so aus wie Joel!

Joel und Nicole teilen sich die Baby-Aufgaben!
Joel und Nicole teilen sich die Baby-Aufgaben!

Aber dafür hat die Kleine offenbar den gleichen Gesichtsausdruck wie Mama Nicole!

Die kleine Harlow ist jetzt neun Monate alt - und der ganze Stolz ihrer Eltern Nicole Richie (27) und Joel Madden (29). Und natürlich wird auch fleißig verglichen, wem der Nachwuchs ähnlich sieht:

"Die Leute sagen, dass sie und ich den gleichen Gesichtsausdruck haben", erzählt Nicole im Interview mit dem "People"-Magazin. "Aber jeder sagt, dass sie aussieht wie Joel."

Da hat der Good-Charlotte-Rocker auch gar kein Problem mit - im Moment: "Das ist okay für mich, so lange sie nicht wie ich mit Perücke aussieht, wenn sie 16 ist", so Joel.

Die Aufgabenverteilung scheint bei den beiden auch klar zu sein: "Sie ist wirklich toll mit dem Baby. Ich bin wirklich gut mit den Finanzen. Harlows komplette Asubildung und so, das habe ich alles schon geplant", berichtet Joel. Hoffentlich will die Kleine dann auch das Gleiche wie der Papa . . .