Nicki Minaj auf dem Cover des Elle-Magazins

Nicki Minaj auf dem Elle Magazine
Nicki Minaj auf dem Elle Magazine

Die coole Rapperin ist eigentlich für ihre crazy Outfits und bunten Frisuren bekannt - in der Elle zeigt sie sich wunderschön in schwarz-weiß.

Moment mal, ist das die gleiche Nicki Minaj, die sonst immer mit krassen Frisuren und schrägen Klamotten die Blicke auf sich zieht? Allerdings, und sie kann auch anders. In der Mai-Ausgabe des US Magazins Elle zeigst sich die taffe Rapperin von einer sehr weiblichen Seite - sogar in schwarz-weiß.

Doch die stimmungsvollen Fotos sind natürlich alles andere als farblos. Nicki Minaj ist trotzdem ein ganzer Kerl und erzählt im Interview, dass sie schon immer bei den Jungs mitmischen wollte - erst recht im Rap-Geschäft.

"Ich wollte shcon immer mit den Jungs spielen. Ich wollte nicht das Pfand in ihrem Spiel sein, oder eine Nebenrolle spielen. Ich wollte eher eine Hauptrolle - als Superheld."

Hier kannst Du Dir Nicki Minajs Bilder vom Elle-Shooting in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten