"Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht"!

'Nick & Norah' - ab dem 19. Februar im Kino!
"""Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht""! "

Bei einer verrückten Tour durch New York kommen sich Nick & Norah näher! Aber ist Nick schon über seine Ex hinweg? Alle Infos zum Film plus tolle Gewinne und den Trailer gibt's hier!

Die Story: Seit der Trennung von Tris beschäftigt sich Nick größtenteils damit, ihr eine Mix-CD nach der anderen zu schicken - bei Tris wandern die Scheiben allerdings direkt in den Müll. Klassenkameradin Norah bekommt das mit, hört sich die CDs an - und entdeckt so ihren musikalischen Seelenverwandten. Durch einen Zufall lernen sich Nick und Norah schließlich kennen: Nick tritt mit seiner Band The Jerk Offs in einem New Yorker Club auf, in dem sich an diesem Abend auch Norah und Tris aufhalten. Um nicht wieder mal von Tris als Single verspottet zu werden, überredet Norah Nick dazu, ihren Freund zu spielen. Der macht mit - um Tris eifersüchtig zu machen. Aber das ist erst der Beginn einer chaotischen Nacht, in der sich Nick und Norah nicht nur auf die Suche nach einem Geheimkonzert ihrer Lieblingsband Where's Fluffy machen, sondern auch merken, dass sie nicht nur den gleichen Musikgeschmack haben . . .

» Schau dir hier den Trailer an!

Kinostart: 19.02.2009

Verleih: Sony Pictures

Genre: Komödie

Länge: 89 Minuten

FSK: ab 6 Jahren

Regie: Peter Sollett

Cast: Michael Cera (Nick), Kat Dennings (Norah), Alexis Dziena (Tris), Ari Graynor (Caroline), Aaon Yoo (Thom), Jay Baruchel (Tal)

Filmseite: www.nick-und-norah.de

©2008 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.