Nick Jonas solo unterwegs!

Nick Jonas solo unterwegs!
Nick Jonas solo unterwegs!

Jetzt ist es offiziell: Nick wird Anfang 2010 ein Solo-Album herausbringen! Aber keine Angst: Das bedeutet nicht das Ende der Jonas Brothers!

Schock für alle Fans der Jonas Brothers! Nick wandelt auf Solopfaden! Gibt's einen Umbruch in der Band? Bedeutet es womöglich sogar das Aus für die Jonas Brothers?

Die Jonas Brothers geben nun auf ihrer Myspace-Seite ein für allemal Entwarnung! Nick Jonas erklärt, dass sich die Jonas Brothers nicht trennen werden und, dass er die volle Unterstützung seiner Brüder genießt:"Wir haben von Beginn unserer "Jonas-Brothers"-Karriere an gesagt, dass alles, was wir außerhalb der Band machen, als Nebentätigkeit zu verstehen ist. Denn nichts kann Brüder voneinander trennen. Meine Brüder sind meine größten Unterstützer. Während ich das Album aufnahm, habe ich jeden Tag mit ihnen telefoniert, sie haben mich gefragt, wie es läuft und mir gesagt, dass sie es nicht erwarten können, das Album zu hören." Und auch Joe und Kevin stellen in ihrem Blog klar: "Wir sind so stolz auf unseren Bruder!"

Also: Keine Panik! Erst vorgestern rockten die Jonas Brothers zusammen in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik die Bühne. Von Krach oder gar von Trennung kann keine Rede sein!

Und was macht Nick jetzt solo? "Nick Jonas & The Administration" - so heißt das Projekt, das er zusammen mir vier Musikern ins Leben gerufen hat. Es soll die Jonas Brothers nicht ersetzen! Wir dürfen gespannt sein, wie die Musik klingen wird, denn Nick vergleicht den Style mit "Herz und Seele": "Ich würde sagen, das Projekt ist aus Herz und Seele: Die Musik, die ich mache kommt schließlich von Herzen und die Texte, die ich schreibe, sprechen mir aus der Seele!"

.........................................................................................................................

» Lustiger Clip der Jonas Brothers: "Bounce"!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?