Nick Jonas gibt Flirt-Tipps!

Flirt-Tipps von Nick Jonas? Immer her damit!
Flirt-Tipps von Nick Jonas? Immer her damit!

Wie kann man sich am besten mit einem Jungen verabreden? Was sollte man unbedingt bei einem Date machen - und was auf keinen Fall? Nick weiß die Antwort!

Die Leser des "BOP!"-Magazins konnten Nick Jonas (17) Fragen zum Thema Dating stellen - und Nick gab bereitwillig Auskunft!

Viele Mädchen trauen sich nicht, ihren Schwarm anzusprechen - aber laut Nick sollen sie ruhig ihren ganzen Mut zusammennehmen und ihr Glück versuchen: "Lerne ihn kennen. Ruf ihn ein paar Mal an. Sei direkt und sage, 'Hey, lass uns zusammen ausgehen!'", so Nick.

Und er hat auch ein paar Tipps, was man bei einem Date unbedingt beachten sollte. "Du solltest eine gute Einstellung haben. Das erste, was mir auffällt, ist die Einstellung eines Mädchens. Das ist mir wichtig", betont Nick.

Aber was sollte man Nicks Meinung nach lieber nicht machen? Blickkontakt vermeiden! "Früher war es hart für mich, jemand direkt in die Augen zu schauen. Als ich es endlich gemacht habe, war das die beste Unterhaltung, die ich je mit einem Mädchen hatte." Und die Girls sollten sich schon ein paar Gedanken über ihr Outfit machen: "Mich verwirrt der 'Ist mir egal-Look', wenn Mädchen Jogginghosen anhaben. Ich mag es, wenn sich ein Girl schick macht."

.......................................................................................................

» Die Jonas Brothers & Co. bei der Oscar-Verleihung!

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?