Nick Jonas: Baseball-Fail

3920cce171a04e8ed13ec4ca557305ac

Vergangenen Samstag hat Nick Jonas (20) von den Jonas Brothers bei einem Baseball-Spiel für den guten Zweck mitgemacht!

Bereits zum zweiten Mal fand in Texas (USA) das "Dirk Nowitzki Celebrity Baseball Game" statt und viele berühmte Sportler und auch Musiker kamen und spielten. Die Einnahmen bei dem Spiel und aus einer aktuell laufenden Versteigerung im Internet werden genutzt, um Kindern mit Krebs zu helfen.

Bei so einem guten Zweck lässt sich Nick Jonas nicht zweimal bitten:

Zwar spielt er nicht zum ersten Mal Baseball, aber diesmal hat sein Schutzengel wohl gepennt. Weil Nick einen Ball fangen wollte und nur noch Augen für diesen hatte, ist er mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zusammengestoßen und hart auf dem Rücken gelandet.

Kurz nach dem Spiel gab Nick aber Entwarnung über Twitter: "Ich hatte heute so einen Spaß beim Spiel… Und es war auch für einen guten Zweck. Ich hatte am Ende des Spiels eine kleine Verletzung, doch mir geht es gut. Keine große Sache!"

Dann ist ja alles gut! Immerhin kann Nick Jonas wieder Witze über sein Baseball-Fail machen!

 

Video: Schau dir Nick Jonas Baseball-Fail an!