Niall Horan & Zoe Whelan: Wieder ein Paar?

Niall Horan und Zoe Whelan wollen es noch einmal miteinander versuchen

Niall Horan und Zoe Whelan wollen es noch einmal versuchen. Warum der One Direction-Star die Beziehung trotzdem geheim hält...

Eine zweite Chance für die Liebe? Niall Horan und seine Ex Zoe Whelan wollen es noch einmal miteinander versuchen! Angeblich hat der One Direction-Liebling die Trennung nie wirklich verkraftet und will die schöne Brünette deshalb zurück. Ein Freund erklärte nun, dass die beiden jede freie Sekunde miteinander verbringen, wenn der 20-Jährige in seiner Heimat Irland ist.

>>Alles zu Niall Horan findest du hier!

Trotzdem möchte Niall Horan seine Liebe zu Zoe Whelan geheim halten. Er glaubt nämlich, dass die Beziehung dem öffentlichen Druck nicht standhält.

 

So hat alles zwischen Niall Horan und Zoe Whelan angefangen

Nachdem sich der Ire im Februar von seiner Freundin Amy Green trennte, lernte er Zoe backstage bei einem 1D-Konzert kennen. Danach sahen sich die beiden häufig, die Wahl-Londonerin reiste der Band monatelang innerhalb Großbritanniens nach, um dem Star nahe zu sein. Niall nahm sie sogar mit zur Hochzeit seines Bruders - und die Gerüchte wurden immer lauter.

Doch das Model merkte, dass es Frauen an der Seite eines Popstars nicht einfach haben...

 

Fans beleidigen Zoe Whelan auf Twitter und Facebook

Auf Facebook gibt es schon die ersten "Hater" von Zoe Whelan
Auf Facebook gibt es schon die ersten "Hater" von Zoe Whelan

Zoe hat zwar ihren Twitter-Account gesperrt, trotzdem musste sie sich Diss-Attacken von Fans übers Internet anhören. Bei Facebook entstanden bereits "We hate Zoe Whelan"-Gruppen, in denen sie als Bitch bezeichnet wird.

Auch Perrie Edwards, Bandmitglied von Little Mix und Freundin von Zayn Malik, hat schon Morddrohungen von "1D"-Fans erhalten. Genauso wie Eleanor Calder, Freundin von Louis Tomlinson. Sie erhält böse Briefe von eifersüchtigen Fans.

Hoffen wir, dass Niall Horan und Zoe Whelan jetzt mehr Glück haben? Passt Zoe zu dem 1D-Schnuckel? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

Niall Horan: Noch mehr News findest du hier!