Niall Horan kann sich eine Beziehung mit einem Fan vorstellen

Kuschelt Niall Horan bald mit einem Fan?

Der One Direction-Single lässt die Herzen seiner weiblichen Fans höherschlagen! Niall Horan hätte gerne einen Fan zur Freundin!

Die meisten Stars wollen auf gar keinen Fall eine Beziehung mit einem Fan eingehen. Sie befürchten, dass diese nur den Ruhm und das Geld sehen, aber ihre Persönlichkeit nicht wahrnehmen.

Nicht so ist das bei One Directioner Niall Horan! Er kann sich eine Beziehung mit einem Fan gut vorstellen. Auch wenn es wahrscheinlich etwas schwerer ist, da der Fan, der ein "ganz normales Leben" führt, den ganzen hektischen Alltag eines Stars, die kreischenden Fans und die viele Aufmerksamkeit nicht ganz nachvollziehen kann.

 

Alle Bilder von One Direction gibt es hier!

Doch für Niall käme das auf jeden Fall infrage. Der britischen Zeitung The Mirror gegenüber verrät er: "Wenn sie ein Fan wäre, ist das doch ein Bonus!" Das lässt bestimmt das ein oder andere Fan-Herz höher schlagen.

Aber auf der gezielten Suche ist der Single nicht. "Ich warte, bis sie vorbeischaut. Man muss die Eine finden, die dich als normalen Menschen sieht, der ich ja bin und mich so mag, wie ich bin und nicht, weil ich bei One Direction bin", so Niall.

Also Girl, ergreift eure Chance!