Newsflash: Paris Hilton, Harry Potter und Brad & Angelina!

Paris Hilton (hier in einer Szene aus 'House of Wax') sagte 'Ja' zum Antrag ihres Liebsten!
Kein Grieche mehr wegen zuviel Griechisch? Angeblich soll Paris ihren Freund Stavros verlassen haben.

Paris Hilton ist verlobt, "Harry Potter"-Darsteller haben Pickel, und Sexszenen zwischen Brad & Angelina sind zu heiss!

Ganz so überraschend kommt die Nachricht nicht, schließlich hatte Paris in letzter Zeit oft von Heirats- und Babyplänen erzählt.

Aber jetzt wurde es ernst: Ihr Boyfriend, der griechische Reederei-Erbe Paris Latsis, machte ihr einen Antrag, als Paris letzte Woche von ihrer Europa-Promotour für den Film "House of Wax" zurückkehrte.

Am Samstag feierten Paris & Paris die Verlobung in Hollywood mit einem Barbecue für 75 Freunde und Verwandte. Offiziell wurde die Nachricht von Hiltons Sprecher Rob Shutner bestätigt:

"Ja, sie sind verlobt. Sie sind sehr glücklich und aufgeregt", so Shutner. Vor kurzem sprachen die 24-jährige Paris und ihr drei Jahre älterer Verlobter im Interview mit der "Us Weekly" über ihre Beziehung.

"Ich bin so verliebt und dankbar, dass ich einen so ehrlichen und treuen Menschen gefunden habe. Ich habe das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind, und ich bin glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann", so Paris Hilton.

Und auch Paris Latsis weiss nur Gutes über seine Neu-Verlobte zu sagen: "Sie ist die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt." Ein Hochzeitstermin für das mega-reiche Pärchen, das seit Anfang des Jahres zusammen ist, steht allerdings noch nicht fest.

Weiter zu: "Harry Potter": Akne-Alarm am Set!