Newsflash: Nu Pagadi, Usher & Xzibit und Xtina!

So werden Doreen, Pat, Kris und Markus (v.l.) in Zukunft nicht mehr zusammen auftreten!
So werden Doreen, Pat, Kris und Markus (v.l.) in Zukunft nicht mehr zusammen auftreten!

Nu Pagadi schmeisst Doreen raus, Usher datet Xzibits Ex-Verlobte, und Xtina lädt Britney nicht zur Hochzeit ein!

In letzter Zeit war es etwas stiller geworden um die Gewinner der vierten "Popstars"-Staffel. Jetzt gab's den großen Knall!

Die blonde Doreen fliegt raus - der Grund: "Musikalische Differenzen". Laut "Bild" wollten die anderen drei Bandmitglieder Kris, Markus und Pat sie nicht mehr mit dabei haben.

Angeblich verstanden sich die Casting-Stars nicht so gut, wie es nach aussen hin wirkte - vor allem zwischen den beiden Girls soll es ständig Zoff gegeben haben.

Schon zu Beginn der Casting-Show soll Kris einer Bekannten eine SMS mit dem Text "Ich kann Doreen nicht leiden" geschickt haben. Dazu sagte Bandmanager Peter Lanz gegenüber der "Bild": "Die Zuschauer haben nach Sympathie gewählt - konnten aber nicht ahnen, dass die Chemie in der Band von Anfang an nicht stimmte."

Mobbing pur: Als Doreen beim Zahnarzt war, gingen Kris, Markus und Pat zum Chef der Plattenfirma "Cheyenne". Er berichtet: "Sie sagten, sie könnten sich zu dritt besser entfalten. Doreen stehe eher für Teenie-Pop. Das sagte ich ihr am Telefon. Doreen hat lange geweint, aber sie hatte keine Chance."

Jetzt bleibt ein großes Fragezeichen, wie es mit Nu Pagadi weitergeht. In Originalbesetzung konnte sowohl die erste Single "Sweetest Poison", als auch das Album "Your Dark Side" auf Platz eins der deutschen Charts klettern.

Bleibt abzuwarten, wie Nu Pagadi als Trio ankommen werden. Kris, Markus und Pat wollen jedenfalls im Juni ihre nächste Single veröffentlichen. Ob Doreen ersetzt werden soll, ist noch nicht geklärt . . .

Weiter zu: Usher & Xzibit: Pimp my Ex!