Newsflash: Cameron & Justin, Avril & Co.!

Cameron Diaz machte Justin Timberlake so einige tolle Geschenke zu Weihnachten!
Cameron Diaz machte Justin Timberlake so einige tolle Geschenke zu Weihnachten!

Cameron Diaz jammert über Hänge-Po, Avril Lavigne ist anspruchslos und die Olsen Twins haben ein Herz für Hunde!

Hat sie in ihren Filmen ein Po-Double oder ist Cameron Diaz ein bisschen zu selbstkritisch?

Jedenfalls plant Charlies Engel ein hartes Fitness-Programm, um ihren Hintern wieder in Form zu bringen.

Der Zahn der Zeit nagt anscheinend auch an Stars: "Es gibt Teile meines Körpers, um die ich mich jetzt mehr kümmern muss, als noch vor zwei Jahren. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich, wie mein Arsch mir in den Kniekehlen hängt", zitiert MTV die Schauspielerin.

Cameron fühlte sich schon immer zu dünn - da hilft alles futtern nichts. In einem Interview sagte sie laut "Bild": "Mein ganzes Leben lang wollte ich eine üppige Frau sein - eine von denen, die aus ihrer Kleidung platzen. "

"Aber ganz egal, wie viele Burritos mit extra Käse ich gegessen habe: Schon als Kind wusste ich, dass es einfach nicht meine Bestimmung ist, dick zu werden." Das Mitleid der weiblichen Weltbevölkerung ist Cam jedenfalls sicher ;-)

Justin Timberlake scheint sie ja so zu gefallen, wie sie ist. Ihr Süßer darf jetzt auf eine Rolle im vierten "Stirb langsam"-Teil hoffen. Laut Internetberichten war Bruce Willis, Star des Action-Spektakels, so begeistert von Justins Schauspielkünsten, dass er ihn unbedingt dabei haben will.

Bruce spielt in den "Stirb langsam"-Filmen John McClane, Justin soll die Rolle seines Sohnes John Jr. übernehmen, der zusammen mit seiner Schwester Lucy in das neueste Abenteuer seines Dads verwickelt wird.

Weiter zu: Avril Lavigne: Keine Zicke! >>>