Newsflash: Britney, Cameron Diaz, Eminem & The Game!

Diesen straffen Bauch würde ein Schönheits- chirurg Britney gerne zurück zaubern!
Diesen straffen Bauch würde ein Schönheits- chirurg Britney gerne zurück zaubern!

Britney lässt sich gerne gehen, Cameron wurde beim Fremdknutschen beobachtet, und Eminem findet kein neues Drehbuch!

In letzter Zeit wurden immer mehr Pisc von Britney Spears veröffentlicht, auf denen sie in schlampigen Klamotten, mit Pickeln und fettigen Haaren zu sehen war.

Auch hat sie so einige Kilos zugenommen - da rundet sich nicht nur das Baby-Bäuchlein. Jetzt hat Brit in einem Interview mit der Zeitschrift "The Glasgow Daily Record" Klartext gesprochen:

"Ich liebe Junk-Food. Ich glaube, ich werde immer ein Gewichtsproblem haben, also muss ich das richtige tun, um in Form zu bleiben."

Dabei ist die Pop-Queen auf dem Teppich geblieben: "Ich schaue nicht in den Spiegel und sage 'Oh, ich bin das hübscheste Girl auf der ganzen Welt.' Ich sehe meine Mängel, es ist mir nur egal."

Auch für ihre Outfits hat Britney eine logische Erklärung - sie sind bequem! "Ich gehe im Schlafanzug aus dem Haus, ohne Make-Up, und es ist mir egal, weil ich mich so am wohlsten fühle."

"Wenn ihr von mir erwartet, dass ich in einem schicken Kleid zu Starbucks gehe, dann habt ihr euch getäuscht. Nachdem ich geheiratet habe, war ich eine von denen, die sich ein bisschen gehen ließ", gibt Brit aber zu.

Weiter zu: Cameron Diaz: Hat sie fremdgeknutscht?