Newsflash: Anastacia, 50 Cent und Tom & Katie!

Anastacia: Die Sängerin trennte sich von ihrem deutschen Boyfriend, MTV-Moderator Patrice!
Das Juli-NewsQuiz - alles über deine Stars!

Anastacia trennt sich von Patrice, 50 Cent hat keine Angst vor Flaschen-Attacke, und Tom will Katie schon nächsten Monat heiraten!

Sie waren so ein süßes Paar - aber jetzt ist es aus zwischen Sängerin Anastacia und MTV-Moderator Patrice Bouédibéla.

Das verkündete Anastacia jetzt laut Internet-Berichten bei einem Fan-Meeting in Deutschland. Nach dieser Enthüllung bestätigte auch das Management von Patrice die Trennung.

Gründe für die Trennung nannte Anastacia keine, aber während ihrer Deutschland-Tour hatten die beiden angeblich sehr wenig Zeit füreinander.

Trotzdem trennte sich das Traumpaar nicht im Streit. Ein Besucher des Fan-Meetings berichtet: "Anastacia sagte uns, dass sie nicht mehr mit Patrice liiert sei, aber beide wären weiterhin gute Freunde."

Weiter zu: 50 Cent: Urin-Flaschen-Attacke!