News von Ardian Bujupi!

Ardian Bujupi bei einer kleinen Street-Jamsession in Zürich!

Endlich gib es News vom Drittplazierten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Ardian Bujupi! Der 20-Järige hält seine Fans ab sofort mit einem Youtube-Channel auf dem Laufenden und veröffentlicht dort Videotagebücher. Den ersten Teil eines Videotagesbuches gibt es jetzt zu sehen!

Im Clip zu "Ardian Bujupi in Zürich, Videotagebuch Teil 1", der durch seine coolen Schnitte und die unterlegte Musik schon fast an ein Musikvideo erinnert, zeigt sich der DSDS-Star bei seinem Besuch in der Schweizer Stadt. Ardian macht auf der Straße Musik, posiert mit seinen Fans, zeigt Mitschnitte von seinem Konzert und lässt seine Anhänger wissen: "Die häufigste Frage, die mir gestellt wir ist, ‘Und Ardian, wie geht’s jetzt weiter?’ Ich sag dazu nur: Ich hab nicht das Gefühl, dass es zu Ende geht, ich hab das Gefühl, es fängt gerade erst an!"

Das hört sich an, als würde bei Ardian Bujupi in nächster Zeit so einiges anstehen! Auch auf seiner Facebookseite hat Ardi verraten, dass er gerade an einigen musikalischen Projekten arbeitet, und gespannt ist, in welche Richtung sich alles entwickeln wird. Wir sind ebenfalls sehr gespannt darauf, wann wir neue Musik von Ardian zu hören bekommen werden! Bis dahin kann man sich in den Videotagebüchern up to date halten!

Hier kannst Du Dir den ersten Teil von Ardians Videotagebuch ansehen. Gefällt Dir der clip? Verrat es uns!