News: Marc Terenzi, Britney & Tom Cruise

Von wegen cooler Rocker - in Sarahs Nähe geht bei Marc so ziemlich alles schief!
Von wegen cooler Rocker - in Sarahs Nähe geht bei Marc so ziemlich alles schief!

Marc Terenzi schmust rum, Britney macht sich nackig und Tom Cruise lädt seine Ex zu seiner Hochzeit ein . . .

Sarah Connors künftiger Mann Marc Terenzi - hat er was mit einer anderen? "9 Wochen vor der Hochzeit schmust ihr Mann fremd" titelt die BILD-Zeitung und bezieht sich auf Bildmaterial des Kölner Fernsehsenders RTL, die Marc und eine nicht näher genannte junge Frau in der Kölner Disco "Petit Princ" zeigen ? engumschlungen, Marc ganz dicht an ihrem Ohr!

Dazu wird der Kölner Popmusiker "Skepsis" (23) zitiert: "Marc hat gesagt, dass es zwischen ihm und Sarah nicht so gut läuft."

Marc zu den Gerüchten: "Ich war mit Freunden in einem Club zum Tanzen und Quatschen. Genau das zeigen dieses Bilder und nichts anderes."

Beim Sender Pro 7, der dienstags um 22.20 Uhr die Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" zeigt, vermutet man eine Neidkampagne bei RTL.

Pro 7-Sprecher Christoph Körfer zu BILD: "RTL konstruiert aus einem harmlosen Gespräch zwischen Marc Terenzi und einem Fan eine Liebeskrise. Es hat den Anschein, als sei RTL enttäuscht darüber, dass Pro 7 die Hochzeit von Sarah und Marc begleitet und nicht sie."

Marc abschließend: "Sarah meinte zu mir: ?Schatz, willkomen in der Medienwelt.? Sarah hat mich immer vor Paparazzi gewarnt. Jetzt weiß ich, wovon sie spricht."

Weiter zu: Britney macht sich nackig!>>>