"New Moon" - Fan-Event in Berlin!

"""New Moon"" - Fan-Event in Berlin! "
"""New Moon"" - Fan-Event in Berlin! "

Am 10. April wird in Berlin die DVD-Veröffentlichung schon mal vorgefeiert! Dort kannst du die DVD vorab kaufen und mit vielen anderen Fans eine Party feiern!

Abtauchen in die Welt der "Twilight"-Saga! Anlässlich des DVD- und Blu-ray Starts von "New Moon - Bis(s) zur Mittags- stunde" am 15. April veranstaltet Concorde Home Entertainment am 10. April auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof DAS GROSSE NEW MOON FAN-EVENT!

Das erwartet dich!

Coole Music-Acts und Stars aus "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" live on Stage, DJs, Fashion und Beauty im "Twilight"-Style! Durch das Event führen die VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und ihr Kollege von MTV, Joko Winterscheidt.

Am 10. April wird der Hangar 2 in Berlin-Tempelhof für knapp 5000 Fans geöffnet. Die coole, geheimnisvolle und romantische Atmosphäre der angesagten Vampir-Saga spüren, Stars aus dem Film auf der Bühne erleben, andere Fans treffen. Dabei sein, wenn ab 18.00 Uhr die riesige "Twilight"-Party mit der Musik vom Soundtrack und hippen Live-Acts mit mindestens drei angesagten Bands steigt - dieses Programm lässt keine Wünsche offen.

Exklusiv für alle Besucher des Events besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit, die begehrte DVD/Blu-ray Disc schon fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in Händen zu halten!

Die Karten für das Event kosten 25.- Euro (zzgl. VVK-Gebuehr), du kannst sie ab dem 1. Februar 2010 unter www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de kaufen.

Wir halten dich auf dem Laufenden, welche Stars zur Party kommen! Und bald gibt's bei uns auf BRAVO.de auch noch mehr zum Event . . .

Der Trailer:

.................................................................................................................

» [old:bcnode:87308]Hier findest du alles zu "New Moon" und "Twilight![/old]