Nevio: Total verliebt!

Tipp 16: Mach dir nicht zu viele Gedanken um deine Klamotten und dein Make-up! Man muss nicht superschön sein, um Superstar zu werden. Schau mich an, ich bin süß, aber nicht perfekt!
Tipp 16: Mach dir nicht zu viele Gedanken um deine Klamotten und dein Make-up! Man muss nicht superschön sein, um Superstar zu werden. Schau mich an, ich bin süß, aber nicht perfekt!

Der sweete Italiener hat sein Herz verloren - seine neue Freundin lernte er bei DSDS kennen!

Sweet, sexy und sinnlich: Nevio Passaro ist der absolute Mädchenschwarm bei DSDS.

Jetzt hat es bei dem süßen Italiener richtig gefunkt: "Ich habe mich verliebt", gestand der 25-Jährige jetzt gegenüber RTL. Seine neue Freundin ist keine Unbekannte: Es ist Ex-Superstar-Kollegin Shary Osman (19)!

Shary ist von Nevio völlig begeistert: "Er ist humorvoll, einfühlsam, romantisch und sensibel!"

Shary Osman: Die neue Freundin von Nevio!
Shary Osman: Die neue Freundin von Nevio!

Stephan (li.): Trost von der ausgeschiedenen Carolina!
Stephan (li.): Trost von der ausgeschiedenen Carolina!

Allerdings ist ihre neue Liebe nicht frei von Problemen. Da Shary vor einer Woche aussschied, reiste sie zurück in ihren Wohnort Heggersberg in Bayern, während Nevio nach wie vor im DSDS-Haus in Köln wohnt.

Die Wartezeit bis zum nächsten Treffen überbrücken die beiden mit vielen Telefonaten und SMSen. Außerdem hat Shary Nevio etwas mit der Post geschickt. Was, verrät sie nicht: "Ich sag nur so viel: Da ist eine romantische Ader ans Licht gekommen, die ich vorher noch nicht gekannt habe."

Sollte es ein Glücksbringer gewesen sein, dann half der am vergangenen Samstag auf jeden Fall: Nevio kam eine Runde weiter, genauso wie Stephan Darnstaedt (18).

Allerdings musste Stephan einmal mehr die harten Kritiken der Jury über sich ergehen lassen, die einstimmig der Meinung war, daß er die Show verlassen würde. Stephan kam trotzdem eine Runde weiter.

Die wenigsten Zuschaueranrufe erhielt dagegen Carolina Escolano (22) aus Pforzheim. Caroline tapfer: "Natürlich bin ich traurig. Aber andererseits bin ich auch glücklich, dabei gewesen und so weit gekommen zu sein."

Bei der nächsten Mottoshow am 14. Januar singen die Kandidaten Hits aus den 80er Jahren.

» Weiter zu: Britney singt für Kevin!