Nevio: Sind im DSDS-Haus alle gegen ihn?

"Nevio (25) ""Ich war 17, sie 19. Logischerweise hatte sie mehr Erfahrung als ich - vor allem hatte sie 'nen Führerschein. In ihrem Auto ist's dann auch passiert, in einem alten Fiat 500. Tierisch eng war's und ziemlich kalt, aber drinnen wurde es da...
"Nevio (25) ""Ich war 17, sie 19. Logischerweise hatte sie mehr Erfahrung als ich - vor allem hatte sie 'nen Führerschein. In ihrem Auto ist's dann auch passiert, in einem alten Fiat 500. Tierisch eng war's und ziemlich kalt, aber drinnen wurde es da...

Die anderen Finalisten sind schon genervt von Nevios Verhalten!

Dicke Luft im DSDS-Haus: Durch seine Aussagen eckt Nevio Passaro gerade mächtig bei seinen Kollegen an. Wird Nevio schon alles zu stressig?

"Ich finde es schade, dass wir von Interview zu Interview gehetzt werden und sehr wenig Zeit haben, uns auf das Wesentliche, die Show am Samstagabend, vorzubereiten", so Nevio laut RTL.

Bei der letzten Motto-Show hatte er kurz seinen Text vergessen - war wirklich zu wenig Zeit, um zu üben? Die andere Finalisten sehen das nicht so: "Er ist derjenige, der immer den Betrieb aufhält und der immer Einwände hat", erklärt Mike Leon.

Lena äußert sich noch krasser: "Wenn's ihm nicht passt, soll er doch gehen."Und auch Vanessa hat kein Mitleid: "Der ist 25, der soll nicht so rumflennen." Aber Nevio bleibt dabei: "Ich finde es schade, dass viele nicht den Mut haben zu sagen, was sie stört. Ich werde immer meine Meinung sagen", betont er.

Und trotz des stressigen Alltags hat Nevio nur ein Ziel: "Ich will Superstar werden! Ich bin dankbar für die Chance, die ich hier bekommen habe, denn das ist mein Traum." Am Samstag präsentieren die acht verbliebenen Finalisten die besten Rocksongs.

Weiter zu: Mischa Bartons gute Vorsätze für 2006!