Neuzugang bei "Das Haus Anubis"!

Das Haus Anubis - Interview Martin Zürcher
Das Haus Anubis - Interview Martin Zürcher

Ab dem 18. November hat "Das Haus Anubis" einen Mitbewohner mehr! Wir stellen dir Neuzugang Martin Zürcher vor!

Ab dem 18. November wird "Das Haus Anubis" um einen neuen Mitbewohner reicher: Benny, gespielt von Martin Zürcher (28), verdreht den Mädchen gewaltig den Kopf!

Martin Zürcher wurde am 19. Februar in Bern geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der "European Film Actor School". Dem ein oder anderen wird er vielleicht noch aus der Soap "Unter Uns" bekannt sein!

Wir haben ein exklusives Interview für dich, in dem der Neuzugang so einiges über sich selbst verrät!

 

Lies hier das Interview mit Martin Zürcher!

Hast du bereits vor "Das Haus Anubis" erste Schauspiel-Erfahrung gesammelt?

Ich war bei "Unter Uns" und habe in vielen Kurzfilmen und Theaterstücken mitgespielt.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit, hast du Hobbies?

Neben Kino- und Theaterbesuch spiele ich seit ich fünf Jahre alt bin Fußball. Natürlich Freunde treffen und Poker spielen.

Kannst du Mädchen genauso gut den Kopf verdrehen wie Benny?

Benny könnte noch einiges lernen von mir ;-)

Wer sind deine Vorbilder?

Brad Pitt und meine Mutter.

Was magst du an der Figur "Benny", die du in "Das Haus Anubis" spielst?

Ich mag seine Einstellung, gegen den Strom zu schwimmen.

Welche Musik hörst du gern?

Vor allem Filmmusik von Ennio Morricone, James Horner und Yann Tiersen.

Was gefällt dir an Antwerpen am besten - oder was fehlt dir in Belgien am meisten?

Der historische Teil von Antwerpen ist sehr eindrücklich und gefällt mir am besten. Natürlich fehlt mir meine Familie und meine Freunde, doch die Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, bereichern meinen Aufenthalt enorm.

War es schwer für dich, dich am Set von "Das Haus Anubis" einzufinden?

Gar nicht und nie! Von den Schauspielern über die Regisseure bis zur Crew sind alle unglaublich nett!