Neujahrsvorsätze: Was man sich WIRKLICH vornehmen sollte!

Dagi Bee Frohes Neues
Ob Dagi ihre guten Vorsätze aus dem letzten Jahr gehalten hat?

Dagi Bee hat vergangenes Jahr in ihrem "Get ready with me"-Video das perfekte Silvester-Make-Up präsentiert. Und wir freuen uns schon auf ihre diesjährigen Schminktipps zur Neujahrsparty!

Doch zu einem perfekten Start ins neue Jahr gehört mehr als nur ein tolles Make-Up: Es ist der richtige Augenblick, um sich ein paar gute Vorsätze vorzunehmen!

Aber bitte NICHT die hundertste Diät ("Diesmal halte ich WIRKLICH durch!") oder schon wieder eine Mitgliedschaft im Fitness-Club ("Morgen gehe ich ECHT hin!").

Wir haben 5 Vorschläge für GUTE VORSÄTZE, die WIRKLICH SINNVOLL sind!

 

2016 will ich mehr mit meiner Familie unternehmen!

Ein Spiele-Abend mit Deinen Eltern. Ein Anruf bei Deiner Oma. Ein Wochenende mit Deiner Schwester. Ganz egal, was - unternimm etwas mit diesen großartigen Menschen! Zeit mit der Familie ist Quality Time!

 

2016 will ich mehr Zeit für mich haben!

"Entstresse" Dein Leben ein bisschen: Plane weniger Termine dicht an dicht und verbringe auch mal einen freien Sonntag ganz allein, nur für Dich.

 

2016 will ich lernen, "Nein" zu sagen!

Sag die Party ab, auf die Du eigentlich keine Lust hast. Und den Yoga-Kurs, zu dem Deine BFF Dich überredet hat, auch. Mach grundsätzlich nur noch Dinge, die Du auch wirklich tun willst (Hausaufgaben mal ausgenommen).

 

2016 will ich mehr Komplimente machen!

Sag "Ich find Dich toll!", wenn Dir Jemand gefällt. Sag "Ich mag Deine Klamotten!", wenn Dir ein schickes Teil auffällt. Jeder freut sich über ein ehrlich gemeintes Kompliment! So verbreitest Du im Handumdrehen supergute Laune.

 

2016 will ich mehr ich selbst sein!

Ob Mode oder Beauty: Auch 2016 wird wieder voller neuer Trends sein. Mach nicht jeden davon mit - sondern bleib Dir selbst treu.

So wird 2016 DEIN JAHR!