Neues "Abduction"-Filmplakat ist da!

Das neue "Abduction"-Filmplakat
"Das neue ""Abduction""-Filmplakat"

Mit Spannung wird Taylor neuer Film "Abduction" erwatet. Jetzt gibt es ein zweites Filmplakat zu bewundern!

"Twilight"-Star Taylor Lautner wird dieses Jahr gleich in zwei neuen Rollen im Kino zu sehen sein. Zum Einen muss er ab 24. November als Werwolf Jacob Black in "Breaking Dawn" die Hochzeit von Bella und Edward mit ansehen, zum Anderen sucht er ab 13. Oktobrer als Nathan im Actionkracher "Abduction" nach seiner wahren Identität (» wir berichteten ....).

Um den Fans die Wartezeit bis zum Start von "Abduction" zu verkürzen, wurde ein neues Filmplakat veröffentlicht. Darauf ist Taylor zu sehen, wie er eine Galsfront an einem Wolkenkratzer hinunter rutscht! Das sieht ziemlich spektakulär aus und macht definitiv neugierig auf die neue Rolle des 18-Jährigen!

Der Part war für Taylor Lautner eine Herausforderung - allein schon wegen seiner vielen Kampfszenen. In einem Interview in der US-Show "Jimmy Kimmel Live" hat der Schauspieler verraten, dass er seit acht Jahren Kampfsport macht, schon mehrere "Martial Arts" - Weltmeisterschaften gewonnen und alle Kampfszenen im Film selbst gedreht hat. Wow! Kein Wunder, dass Hottie Taylor körperlich in so einer großartigen Verfassung ist...

Das Interview bei Jimmy Kimmel und inklusive Actionszenen aus dem Film kannst Du Dir hier ansehen. Wie gefällt Dir Taylor in seiner neuen Rolle? Freust Du Dich auf den Film? Verrat es uns in den Kommentaren!