Neuer "New Moon"-Clip: Jacob outet sich bei Bella!

Keine Geheimnisse mehr: Taylor Lautner (17) präsentierte in der 'The-Jay-Leno-Show' einen neuen New Moon-Clip - in der Szene outet Jacob sich bei Bella als Werwolf . . .

Ein besonderer Leckerbissen für das Team Jacob: Bei Jay Leno wurde Taylor nicht nur von seinem ganz persönlichen Idol, dem Football-Spieler Jerry Rice überrascht - er hatte auch für alle "New Moon"-Fans ein besonderes Geschenk dabei, nämlich einen neuen Mini-Ausschnitt aus dem zweiten Teil der "Twilight"-Saga!

Hier kannst du sehen, wie Jacob versucht Bella zu erklären, dass er ein Werwolf ist:

Und für alle, die Taylor in Football-Action sehen wollen, gibt's hier seinen Besuch bei Jay Leno in voller Länge (und besserer Qualität):

.......................................................................................................

» Coole Star-Pics: Die "New Moon"-Premiere!

» Pics: Die "New Moon"-Stars zu Gast in München!

» Noch mehr Pics: Die "New Moon"-Stars unterwegs!

» "New Moon"-Event: Die Übergabe der BRAVO OTTOS!

» "New Moon": Exklusive Ausschnitte - nur auf BRAVO.de!

» Die "New Moon"-Stars auf der HVB-Bühne!