Änderung: Jetzt wird Facebook zum Blog!

Facebook
Facebook wird verändert!

Statt Postings soll es in Zukunft mehr Blogs auf Facebook geben. Die Statusbeiträge sollen somit also deutlich länger werden, wenn die Nutzer mitmachen.

Ob Firmen oder private User: alle können die Neuerung dann nutzen. Ob das erfolgreich wird? Schreibt in die Kommentare, ob ihr diese Änderung cool oder doof findet.

Das ist das neue Facebook-Logo

Es ist nur eine kleine Änderung, aber man erkennt den Unterschied: Facebook bekommt jetzt ein neues Logo! Die Schrift hat sich geändert!

 

Das neue Logo:

 

So sah das alte Logo aus:

enannt
So kennen wir das Logo!

 

 

Neuer Look für Facebook bei der Android-App

Während sich iPhone-Nutzer mit neuen Tönen bei Facebook rumschlagen müssen, bekommt die App bei allen Android-Usern einen neuen Anstrich! Nach und nach soll sich allem dem Material Design von Google anpassen.

Als erstes wurde der Posting-Button verändert! Die Leiste am Rand des Bildschirms ist verschwunden. So kannst du noch mehr von der eigenen Timeline sehen.

Facebook Android App

Dafür gibt es jetzt nur noch einen runden Button in der rechten unteren Ecke. Wenn du diesen anklickst, öffnen sich die Optionen "Fotos, Videos oder Standorten teilen".

Allerdings ist diese Neuerung erst bei wenigen Nutzern angekommen.

Wie Facebook weiter verändert werden soll, steht noch offen...