Neuer Kinofilm mit Dagi Bee: Hier dreht sie gerade!

Dagi Bee: Neuer Kinofilm
Geht Dagi jetzt unter die Schauspieler?

Dagi Bee mausert sich langsam zu einer richtigen Schauspielerin! Wie die Youtube-Beauty jetzt auf ihrem Twitter-Kanal verkündete, befindet sie sich gerade in den Dreharbeiten für einen neuen Kinofilm. Allerdings wird nicht in Deutschland gedreht!

 

Dagi Bee: Filmdreh in Spanien

Dagi scheint mega aufgeregt zu sein. Auf Twitter schrieb sie gestern stolz: "Bin gerade in Málaga in Spanien gelandet. Bin hier für einen Dreh..."  Wer da noch dachte, es handle sich lediglich um ein neues Youtube-Video, hatte sich offensichtlich getäuscht. Kurz danach folgte dieser Post, der alle Fans von Dagi momentan durchdrehen lässt:

Wie die 22-Jährige bereits auf der GlossyCon in Berlin verriet, würde sie in den kommenden Monaten "in ein-zwei Filmen mitspielen". Dies scheint sich nun zu bewahrheiten. Es ist allerdings auch nicht das erste Mal, dass Dagi im Kino zu sehen sein wird. 

 

Dagi Bee: In welchen Filmen spielt sie mit?

Dagi Bee war bereits in vier Kinofilmen zu sehen: Kartoffelsalat, Fack Ju Göhte 2, Bruder vor Luder und Er ist wieder da. Jetzt ist die große Frage: In welchen Filmen wird sie als nächstes mitspielen? Gerüchteweise ist momentan ein neuer Fack Ju Göhte-Teil in Planung. Dagi wirkte bereits im Vorgänger mit. Vielleicht hat sie dieses Mal eine etwas größere Rolle bekommen? Zu wünschen wäre es ihr!

 

Ansonsten ist leider noch nichts über Dagis aktuelle Dreharbeiten bekannt. Wir sind uns aber sicher: Die Youtuberin wird das Geheimnis sicherlich bald lüften!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!