Neuer Clip aus dem letzten Teil der "Harry Potter"-Saga

Harry Potter (Daniel Radcliffe) tritt Lord Voldemort gegenüber
Harry Potter (Daniel Radcliffe) tritt Lord Voldemort gegenüber

Auch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" feierte bei den MTV Movie Awards mit einem neuen Clip exklusive Weltpremiere. Emma Watson präsentierte den Trailer, der die Szene zeigt, in der Harry Potter am Ende Lord Voldemort gegenüber tritt.

Obwohl der Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" sechs Mal für die MTV Movie Awards 2011 nominiert war, konnte nur ein Award gewonnen werden. Tom Felton, der den Bösewicht Draco Malfoy spielt, wurde in der Kategorie "Bester Bösewicht" ausgezeichnet. Die "Harry Potter"-Crew musste sich dem "Twilight"-Team geschlagen geben (» wir berichteten...).

Doch es gab keinen Grund zur Trauer. Denn bei den Movie Awards feierte auch ein neuer Clip aus dem letzten Teil der "Harry Potter"-Saga seine exklusive Weltpremiere. Er wurde von "Hermine"-Darstellerin Emma Watson angekündigt, ist 29 Sekunden lang und zeigt die Szene, in der Harry Potter vor Lord Voldemort tritt. "Der Junge, der lebt, kommt zum Sterben", sagt der dunkle Lord und mit dem Zauberspruch "Avada Kedavra" endet der Clip.

Hier kannst Du Dir das Video nun anschauen. Verrate uns doch, wie er Dir gefällt!

Movie Trailers - Movies Blog

 

 

Ähnliche Artikel:

» Neuer Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

» "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - Neue Bilder aus dem zweiten Teil des großen Finales

» Triff Tom Felton und werde EA Reporter!

» Hier findest Du weitere News zu Harry Potter