Neue Wecker-App: Nie wieder verschlafen - versprochen!

Wecker App
Nie wieder verschlafen - mit diesen Tipps geht's!

Aaaaaahhhhh, schon wieder... Es ist fünf Minuten vor Schulbeginn - und du wachst gerade in deinem Bett auf. Typisch für dich?! Dann haben wir diesen - naja, etwas teuren - Tipp für dich. Der schlaue Matratzenbezug von Luna Sleep sorgt dafür, dass du auf jeden Fall aufwachst!

Das System checkt via WiFi, ob dein Alarm gestellt ist. Am nächsten Morgen weckt er dich allerdings nicht zu der bestimmten Uhrzeit, sondern vorher in einem Moment, in dem dein Schlaf sehr leicht ist - und es einfacher für dich ist, aufzuwachen.

Gerade suchen die Macher von Luna Sleep noch Investoren, die ihnen Geld für die Umsetzung verschaffen. Wenn alles klappt, soll der Matratzenbezug für 200 bis 230 US-Dollar in den Handel kommen.

Klar, schon echt teuer! Aber wir haben auch noch einen zweiten Tipp, mit dem du nie wieder verschläfst!

 

Dieser Wecker-App lässt dich nie wieder verschlafen

6:00 Uhr - der Wecker klingelt Sturm. Doch du klickst auf Snooze. 6:15 Uhr. Snooze. 6:30 Uhr. Snooze. 6:45 Uhr... Shit, total verschlafen!!! Kommt dir das bekannt vor? Tja, so geht es Tausenden Menschen jeden Morgen.

Doch das soll jetzt Geschichte sein - und zwar mit einer brandneuen Wecker-App namens iCukoo. Damit ist das Aufstehen garantiert! Denn wenn du es nicht tust, kann das ganz schön teuer werden. Jedes Mal, wenn du auf "Weiterschlafen" klickst, wird ein bestimmter Geldbetrag an eine Hilfsorganisation deiner Wahl gespendet. Wie hoch der Betrag ist, kannst du selbst bestimmen.

Du kannst also zwischen drei Möglichkeiten auswählen: Minutenlang von einem nervenden Klingelton penetriert werden, Geld spenden - oder aber den Alarm ausschalten und aufstehen.

Das Beste: Wenn du doch mal etwas länger pennen willst, dann tust du damit nicht nur was Gutes für deinen Körper, sondern auch für die Gesellschaft...