Neue und letzte Monrose Single: ''Breathe You In''

Neue und letzte Monrose Single Breathe You In
Neue und letzte Monrose Single Breathe You In

Seit dem 03.12. gibt es die neue und letzte Single von Monrose aus dem Album ''Ladylike''. Das Video ist ein emotionaler Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre der Mädels.

Die dritte Single ''Breathe You In'' aus dem aktuellen Album ''Ladylike'' von Monrose ist seit letztem Freitag erhältlich. Seit der Gründung der Band, vor fast genau vier Jahren, ist es nun insgesamt die elfte Single. Nach der kraftvollen Uptempo-Nummer ''Like A Lady'' nun die Veröffentlichung der ersten Ballade. Zugleich ist es die letzte Single von Monrose, denn wie wir wissen, haben Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) ihre Trennung bekannt gegeben. (» Wir berichteten!). Nach vielen erfolgreichen Jahren werden die drei Mädels nun künftig getrennte Wege einschlagen.

 

Rückblick als Girlband im Musikvideo: ''Breathe You In''

Mit dem passendem Musikvideo ''Breathe You In'' entstand ein emotionaler Rückblick auf vier gemeinsame Jahre als Monrose. Hier könnt ihr euch noch einmal die schönsten Momente im Zeitraffer angucken und in Erinnerungen schwelgen! Vielleicht wird es irgendwann ein Comeback von Monrose geben - Bands wie Take That oder No Angels haben ja auch nach einigen Jahren wieder zusammengefunden, jedoch konnte bislang niemand an den Anfangserfolg anknüpfen - aber wie es so schön heißt: ''Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist!''

 

Monrose mit ihrer aktuellen und letzten Single: ''Breathe You In''

 

Auf tape.tv gibt es noch weitere Musikvideos von Monrose zu sehen!