Sarah & Pietro: Der Countdown zu ihrer neuen RTL 2-Doku läuft!

Sarah und Pietro bekommen ein Kind
Am 15. Juni startet "Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby" auf RTL 2

Die Vorfreude steigt! Neben DSDS, dem Dschungelcamp und dem Bachelor startet im Januar auch die neue RTL2-Doku von Sarah und Pietro. Nachdem das Traumpaar sich den Herausforderungen „Eigenheim“ und „Nachwuchs“ gestellt und gemeistert hat, sollte Sprössling Alessio natürlich auch die Verwandtschaft in Italien kennenlernen. Und dafür begab sich die Familie Lombardi auf eine kleine Reise mit dem Wohnmobil.

„Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ zeigt, was den Dreien auf ihrem dreiwöchigen Road Trip so alles passiert ist. Ab dem 18. Januar um 21:15 Uhr geht’s auf RTL2 los und das DSDS-Pärchen freut sich schon tierisch auf die Sendung.

Heute läutete Pietro den Countdown ein und schrieb zu seinem Bild bei Facebook „Noch 12 Tage“. Dann kann es ja losgehen!

 

Noch 12 Tage;

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 6. Januar 2016

7. Dezember 2015

 

Im Januar startet ihre neue Staffel bei RTL 2! 

Yeah, wie cool ist das denn? Sarah und Pietro haben gerade etwas unglaublich Tolles verkündet! In einem Video, dass Pietro gerade bei Facebook hochgeladen hat, erklärt er, dass es eine weitere Staffel der beiden auf RTL II geben wird. Die neue Sendung wird "Sarah & Pietro ... im Wohnmobil durch Italien" heißen.

Wohoo! Darauf haben wir ehrlich gesagt schon ein bisschen gewartet. Und die Zwei haben auch schon verraten, dass es unglaublich spannend wird, denn offenbar dachte Sarah das Pietro sie nicht mehr lieben würde. Hm, das ist doch vollkommen unmöglich! Klingt aber so, als hätte es öfter mal gekracht bei den beiden!

Und wer weiß, vielleicht gibt es noch einige andere Überraschungen! Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig! Die neue Staffel von Sarah und Pietro startet am 18. Januar und läuft immer montags um 21:15 Uhr bei RTL 2! 

 

Neue Staffel Sarah und Pietro. Ab dem 18 Januar immer montags Um 21 Uhr 15 bei RTL 2 Es wird sehr emotional lustig traurig Alles dabei Opa und Oma sind auch mit am Start hahaha Für uns ist es einfach schön zu sehn das ihr uns so akzeptiert wie wir sind mit allen Macken die wir halt haben Danke für den Support den ihr uns seit 5 Jahren gibt wir schätzen da sehr Auf die neue Staffel Danke für alles

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 4. Dezember 2015

6. Mai 2015

 

Neue TV-Show: "Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby"

Nachdem ihre Show "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" so gut bei den Zuschauern ankam, bekommen die "DSDS"-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels nun eine neue Show. In "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" wird das Ehepaar auf dem Weg zum Eltern werden begleitet.

"Durch die Zusammenarbeit haben wir großes Vertrauen zu RTL 2 gefasst, und unsere Fans sind natürlich sehr neugierig und wollen alles mitkriegen. Deswegen wird es auf jeden Fall eine Sendung über das Baby geben", erklärte Sarah schon vor ein paar Wochen.

Es geht vom Arztbesuch über die Wahl des Vornamen bis hin zur Einrichtung des Kinderzimmers - und jedes Mal hält die Kamera drauf. Auch einen Urlaub wollen sich die beiden 22-Jährigen noch gönnen. Doch vorher muss Papa Pietro erst einmal den Führerschein machen. Es stehen also noch so einige Probleme an. Trotzdem freuen sich Sarah und Pietro schon total aufs Leben zu dritt...

Ab dem 15. Juni laufen insgesamt sechs Folgen der Doku-Soap immer montags um 21:15 Uhr auf RTL 2.