Neue Single von Bullet For My Valentine!

Ausverkaufte Konzerte, erfolgreiches Album und jetzt kommt auch noch die zweite Single! Bullet For My Valentine sind zur Zeit mega erfolgreich!

Matt Tuck und seine Band wollten sich anscheinend nicht allzu lange auf dem großen Erfolg der letzten Zeit ausruhen! Das dürfte alle Fans freuen, denn schon am 16. Mai kommt die zweite Single "Waking The Demon" in die Läden!

Das Besondere an der zweiten Single: Bullet For My Valentine haben so einige Überraschungseffekte eingebaut! Gleich am Anfang des Songs steigt nämlich schon die Spannung. Zunächst hört man lediglich ein cooles Riff sowie einen fetten Drumbeat, bevor dann ein gewaltiges Double-Bass-Gewitter losbricht.

Bullet For My Valentine performen übrigens auch bei "Rock im Park" und "Rock am Ring"! Den Clip zur neuen Single kannst du dir hier bei uns schon mal ansehen!