Neue Freunde? Rob ist misstrauisch!

Rob vertraut neuen Freunden nur schwer!
Rob vertraut neuen Freunden nur schwer!

Wem kann er vertrauen - und wer will ihn nur ausnutzen? Wenn er neue Leute kennen lernt, ist Robert Pattinson total vorsichtig!

Zwar beklagt sich Robert Pattinson (23) nicht über zu wenig Freunde - aber neue Bekanntschaften bereiten ihm schlaflose Nächte.

"Echte Beziehungen mit Leuten, die du schon ewig kennst, verändern sich nie", so Rob laut "Showbizspy". "Es geht nur um die neuen Leute. Wenn du eine Menge Leute kennen lernst, denkst du dir oft, irgendjemand wird etwas ausplaudern, irgendjemand wird eine Geschichte über dich verkaufen."

Und diese Sorge kann der "Twilight"-Star einfach nicht abschütteln: "Meistens passiert ja überhaupt nichts, aber diese Paranoia zu haben, ist sehr nervtötend."

.......................................................................................................

» "Remember Me" - der deutsche Trailer!

» Die schönsten Outfits 2009!

» Die witzigsten Grimassen der Stars 2009!