Neue Disneyheldin Vaiana kommt Weihnachten 2016 ins Kino!

Darf ich vorstellen: Das ist die tapfere Kriegerin Vaiana!
Darf ich vorstellen: Das ist die tapfere Kriegerin Vaiana!

Mal ehrlich: Ein Leben ohne Disneyfilme wäre doch nur halb so schön! Gerade zu Weihnachten sind Filme wie „König der Löwen“, „Das Dschungelbuch“, oder „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ echte Klassiker und ein absolutes Muss – zu mindestens für mich.<3 Mit Kakao, Kuscheldecke und Popcorn kann man es sich dann so richtig gemütlich machen auf der Couch. Au-ja! Da bekomme ich ja fast jetzt schon Lust auf die kalte Jahreszeit. *Hehe*

Aber auch ein neuer Disneyfilm ist immer wieder gern gesehen. =) Dieses Jahr bringt Disney am 22. Dezember eine neue mutige Kriegerin auf die Kinoleinwände – und die wird uns alle verzaubern: VAIANA!

Vaiana nimmt uns auf eine spannende Entdeckungsreise quer durch den Südpazifik mit. Und da gibt es allerhand zu entdecken! Sie ist die Häuptlingstochter eines kleinen Stammes und auf der Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren. Auf ihrer atemberaubenden Tour durch den Ozeanien stößt sie nicht nur auf ziemlich schräge Kreaturen (da gibt's echt allerhand zu entdecken und tolle Unterwasserwelten!!!), sie lernt auch noch den etwas selbstverliebten, aber trotzdem sehr hilfsbereiten Halbgott Maui kennen (der wird im Original von "The Rock" gesprochen), der sie bei ihrer Suche unterstützen wird.

Vaiana ist ein echter Grund, warum man sich jetzt schon auf die Weihnachtszeit freuen kann.=)

 

Diese Disney-Klassiker werden neu verfilmt!

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: