Neue Clips aus "Breaking Dawn - Teil 2"

Bella als Neu-Vampir

In einem der neuen Clips versucht Edward (Robert Pattinson) Verbündete für den Kampf gegen die Volturi zu gewinnen. In einem anderen treffen er und Bella (Kristen Stewart) auf Jacob (Taylor Lautner). Es ist die erste Begegnung seit der Verwandlung von Bella zum Vampir. Einen Teil der Szene kennen wir schon aus dem Trailer. Bella bleibt auf Abstand zu Jacob, da sie nicht weiß, was passieren könnte. Doch dann fordert Jacob sie auf, an ihm zu riechen, um seinen Geruch aufnehmen. Es sei sicherer für das Baby, wenn es weiß, wie Bella auf Jacob reagiert. Die darauf folgende Reaktion ist zu erwarten. Bella sagt: "Jetzt weiß ich, wovon alle gesprochen haben. Jake, du stinkst wirklich."

Ein weiterer Filmausschnitt zeig Bella und Edward in einer romantischen Szene in ihrem neuen Zuhause. Bella erzählt, wie merkwürdig die neue Situation ist und wie sie sich körperlich und mental als Vampir fühlt. Edward antwortet darauf: "Ich habe die schlechte Angewohnheit, dich zu unterschätzen. Bei jedem Hindernis, das dir im Weg stand, dachte ich, du würdest es nicht überwinden, doch du hast es geschafft. Du bist der Grund, dass ich jemanden habe, für den ich kämpfen kann."

Wieder mal tolle neue Filmszenen aus "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)", die uns die Zeit bis zum Kinostart am 24. November verkürzen.

Check jetzt die neuen Clips und verrate uns, wie Dir Bella als Vampir gefällt!

 

Video: You're A Lot Stronger

 

Video: Who's with me?

 

Video: They Are Coming For Us

 

Video: Welcome Home

 

Video: Jacob stinkt

Get More: Movie Trailers, Movies Blog

 

 

Video: Bella und Edward knutschen

 

Video: 2. Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)