Neu im TV: 'Gülcan und Collien ziehen aufs Land'!

Bild 1 / 14
c0611d8cfa3684320c1a7a9aa5b479ab

Wie habt ihr euch auf die nächsten Wochen vorbereitet? Gülcan: Das war eigentlich gar nicht so schwer. Dicke Winterjacken, Hot Pants, Dirndl - ich habe einfach alles eingepackt, was mir in die Finger gekommen ist. Deswegen hatten wir am Ende auch 14 oder 15 Koffer. In zwei Koffern hatte ich nur Kosmetik und Frisier-Zeug, Bürsten, Glätteisen und so was. In einem Koffer waren Schuhe, in einem hatte ich Schmuck und Unterwäsche. Und dann musste ich natürlich auch noch etwas zum Anziehen dabeihaben. Collien: Ich habe extra Gummistiefel gekauft. Das war wirklich schwierig, weil die schon seit mindestens einem halben Jahr aus der Mode sind. Dabei wollte ich wirklich nichts Ausgefallenes. Nur ganz normale Gummistiefel.