Neu im TV: 'Gülcan und Collien ziehen aufs Land'!

Neu im TV: 'Gülcan und Collien ziehen aufs Land'!

Bild 5 / 14
bb120faf3aa701434881dd59a00375af

Bei soviel Verantwortung kam es bestimmt auch zu Missgeschicken? Gülcan: Missgeschicke gab es natürlich ständig. Gerade das am ersten Tag blieb mir - und dem Opfer wohl auch - in Erinnerung. Wir sollten mit der Heugabel die Kühe füttern. Ein Kameramann stand halt ein bisschen arg knapp hinter mir - und bekam die Heugabel leider dahin, wo es einem Mann so richtig weh tut ? Collien: Ein anderer Kameramann ist im Stall mit einem Bein ins Gülle-Abfluss-System geplumpst. Daran waren aber wirklich nicht wir schuld! Den Armen haben wir danach leider nie wieder gesehen. Gülcan: Außerdem hat Collien einmal versucht, indisch zu kochen. Das Gericht war so scharf, dass sich Hof-Besitzer Konrad nach der zweiten Portion in hohem Bogen übergeben hat.