Neu im Kino: "Ich - Einfach Unverbesserlich"!

Ich - Einfach Unverbesserlich
Ich - Einfach Unverbesserlich

Am 30. September kommt das 3D-Abenteuer "Ich - Einfach Unverbesserlich" in die deutschen Kinos! Check den Trailer!

Darum geht's: Gru hat nur ein Anliegen: Er will möglichst viel Unfrieden stiften und der Menschheit den Tag vermiesen! Inmitten einer wunderschönen Vorstadt - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

Umgeben von einer Armee von "Minions", gelben Zwergwesen, schmiedet der Hausherr in der Festung seine genialen Schurkenstreiche. Ein Plan liegt Gru besonders am Herzen: Er möchte den Mond entführen! Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Fahrzeugen kämpft er gegen seinen jungen Widersacher Vector (gesprochen von Jan Delay). Zu allem Überfluss muss er sich plötzlich noch um Margo, Edith und Agnes kümmern - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit ihrer Anhänglichkeit und Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander!

"Ich - Einfach Unverbesserlich" kann eigentlich nur ein Hit werden - schließlich steht "Ice Age"-Produzent Chris Meledandri hinter dem witzigen Animationsabenteuer!

 

Schau dir hier den Trailer an!

Länge: 95 Minuten

Kinostart: 30. September 2010

Deutsche Stimmen: Jan Delay, Oliver Rohrbeck

Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin

Produzenten: Chris Meledandri, John Cohen, Janet Healy

Verleih: Universal Pictures

Filmseite: www.ich-einfach-unverbesserlich.de