Neu im Kino: "Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!"

"Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!" - ab 20. September im Kino

Jetzt kommt mit "Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!" das dritte Abenteuer des tollpatschigen Teenagers ins Kino. Check hier alle Infos zum Film und gewinne mit etwas Glück ein cooles Trampolin.

Darum geht's im Film: Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten.

Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt…

Schau Dir in unserer Galerie die ersten Bilder aus "Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!" an!

Galerie starten